Die fantastischen Vier sind Geschichte! DJ Hausmarke

ist doch immer mal für `ne Überleitung gut, wo es doch über die unkontrollierte Ausbreitung eben jener bei real,- zu reden gilt.

„Det kommt allet von Eeem“ meint die Schnittbrotfrau noch, während ich schon längst 10 Meter weiter vergeblich am Käseregal nach dem geriebenen Grana Padano suche und registriere, dass auch der geriebene Emmentaler Pizzakäse meiner Wahl nur noch als Eigenprodukt das Bild des Elends abrundet. Um mich rum überall Maxi-Singles.

Keine Wahl mehr zwischen Marke 1, Nestlé, Nestlé und der Hausmarke. Es gibt nur noch den einsamen Beat. Ab und zu ein bisschen Gescratche, aber mehr als zwei- oder dreimal kann man sich das ja nicht geben.

Aus den Boxen dröhnt die Stimme irgendeines Nachwuchs-MCs und klagt uns sein Leid von wegen der vielen Sonderangebote des Tages und der Unerträglichkeit der Posse.

Charthit schön und gut, aber seht es ein : Euer Parmesan schmeckt scheiße.

Und das ist noch die freundschaftliche Version. Wenn das so weitergeht, müssen wir uns wohl bald mal wieder in das gute alte P2P-Netzwerk einklinken – die hatten noch immer ein gutes Stück da. Maxi-Singles sind doch total out. Da hilft auch kein Klagen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.