Leute,

lasst doch mal das Koksen sein. Da den Schwanzlurchen in Brüssel langsam die Kimme gefriert, gibt es auch hier 2013 das Nationale Waffenregister. Denn „Gerade nach dem Amoklauf von Winnenden ist die Einrichtung eines zentralen Waffenregisters für uns eminent Wichtig“ (Quelle: Zitat Innenminister Heribert Rech, Polizei Baden-Württemberg / Aufbau eines nationalen Waffenregisters in Aktionsplan Deutschland-Online). Denn so und nur so können Amokläufe in Zukunft verhin… ähm …. ver …, na jedenfalls ist nichts der öffentlichen Sicherheit zuträglicher, als wenn man sofort weiß, wem die Knarre gehört, mit der die 20 Opfer umgenietet worden sind.

Und „So ist z. B. die Einbeziehung notwendiger waffenrechtlicher Informationen in polizeiliche Lagebeurteilungen stets gewährleistet. Insofern leistet das NWR einen unmittelbaren Beitrag zur Stärkung der Öffentlichen Sicherheit in Deutschland“ (Quelle: Bundesverwaltungsamt online). Wo haben wir das bloß schon mal gehört? Oh, wenn die zurückschießen, lassen wir das mal besser stecken, oder was?

Klartext: Wenn es demnächst hier richtig knallt, dann können die Jungs schnell vorher noch mal alle registrierten Waffen einkassieren kommen und der anständige Bürger ist den illegal schwerbewaffneten kriminellen Arschlöchern schutzlos ausgeliefert. Was man übrigens gerade im Hintergrund verpuffen hört, ist die stets gewährleistete Einbeziehung der waffenrechtlichen Informationen in Lagebeurteilungen.  Aber von solchen Nebensächlichkeiten wie Logik lassen wir uns doch unsere schönen Nebelkerzen nicht kaputtmachen, oder?

UPDATE: Wenn ich allerdings lese, was die Nebelkerzen vom Dienst für `ne Grütze von sich geben, weil ein Innenminister dem Untersuchungsausschuss des Bundestages NSU-Akten vorgelegt hat, obwohl das „nicht abgesprochen gewesen“ sei und so Sachen fallen wie „Geheimnisverrat“ und „rechtliche Konsequenzen“, dann frage ich mich : Ey, merkt ihr noch überhaupt irgendwas?

Euer aller einzige Aufgabe ist es, uns und unser Land vor den Kaputten zu beschützen und es ist uns scheißegal, ob jetzt Karl-Heinz vom Verfassungsschutz Thüringen oder das BKA die Jungs wegmacht. Der Bäcker wird auch nicht extra belobigt, bloß weil er es mal wieder geschafft hat, die Schrippen an die Theke zu karren. Und wenn ihr nur Schrippen mögt, die man besser nur im Dunkeln isst, solltet ihr vielleicht Nachtwächter werden. Manchen von euch dürfte der Umstieg ja nicht sonderlich schwer fallen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Terror abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.