Mensch, Adolf, dich hätten wir doch fast vergessen

…, wenn gewisse Leute uns nicht daran erinnert hätten, dass wir das ja wohl niemals dürften. Wie auch sonst sollten wir aber ja auch wissen, was zu tun ist, wenn das Merkel auf allen Kanälen Order gibt, endlich die verdammten Juden rauszuschmeißen. Oder zum kollektiven Schneegestöber mit Putin einlädt.

O.K., wir geben`s zu – wir haben dich vergessen. Und wir würden auch „Herzlichen Glückwunsch nachträglich!“ sagen – aber wer braucht schon Glück, wenn er von der Vorsehung getroffen wurde. Außerdem sind wir eigentlich nicht nachtragend.

Aber wie wär`s damit: Wir feiern einfach nach! Am Dienstag hätten wir ein bisschen Luft für dich. Ist doch auch nur noch `n paar Tage hin! Und Tag ist Tag.

Passt doch auch viel besser – dein Ziel hast du ja vorbildlich gemeistert. Das sollen deine Nachahmer dir erst mal nachmachen.

Vielleicht sollten wir uns wenigstens diesen Termin wie du in unser Gehirn einbrennen, damit du uns als Lichtgestalt in Erinnerung bleibst – aber bevor das Merkel uns bezahlten Urlaub spendiert, friert doch eh die Hölle zu.

Bei den ganzen Feiertagen in letzter Zeit (Auferstehung König der Juden, etc.) kann da aber ja auch schnell mal was durcheinander kommen. Nur gut, dass es bloß uns passiert ist. Weißte wat? Vergessen wir`s doch einfach.

Oder?

Dieser Beitrag wurde unter Der Föhrrrer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.