Manchen kann man es aber auch einfach nicht recht machen

Da kriegt die faule Jugend mal den Arsch hoch und engagiert sich im sportlichen Bereich,  geht gleich wieder das Geschrei los :

„Pommesattacke gegen Busfahrer“.

Was können die dafür, dass der denen unglücklich in die Schusslinie fährt? Der eine der beiden Sechsjährigen bewies jedenfalls großes Talent, als er die gefüllte Schale Pommes-Ketchup vom Bordstein aus durch das offene Seitenfenster des sie passierenden Busses beförderte und bei der anschließenden Verfolgung zu Fuß den Busfahrer abschüttelte. Da könnte der TBV sich mal `ne Scheibe von abschneiden. Sein Kumpel allerdings hatte wohl die falschen Schuhe an und hat ihn dann verpfiffen. Der Bedienstete des öffentlichen Personennahverkehrs erlitt Schaden an seiner Betonfrisur und musste im Klinikum außerdem am Auge behandelt werden.

Vielleicht nicht ganz zu unrecht – obwohl das wohl nicht abschließend geklärt werden kann, da die Polizei sich zu den Spekulationen ausschweigt, der Mann habe sich vielleicht irrtümlich an einem McDrive gewähnt und die Jungs hätten nur aus Angst seinem unwirschen Drängen stattgegeben und geliefert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kriminalität, Terror abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.