Freunde des Sports,

wenn euer Sport Rudelbumsen ist, seid ihr hier definitiv falsch. Immerhin habt ihr es mit eurem Anliegen auf Platz 29 der Hitparade der Wörter geschafft, die Menschen in Suchmaschinen eingeben und dann hier landen. Da soll noch einer sagen, Suchmaschinenoptimierung zahle sich nicht aus.

Zwei Plätze drüber und dennoch fernab der wirklich geilen Sachen ist Sex. Sexy sind wir also auch nicht mehr? Danke für`s Gespräch.
Im oberen Mittelfeld rangiert „seltsam“. Da denkt man, was für ein dufter Typ man doch ist, passt dann nur mal kurz nicht auf und schon ist man die Puffmutter der Nation. Ein alter Sack, der „ein bisschen seltsam“ ist. Na schönen Dank.

Von wegen neueste Technik – Google hat da bloß einen Haufen Schweinkramalgorithmen laufen und wer die Milchtüten nicht auf`n Tisch packt, ist raus aus der Nummer. So läuft das. Apropos Schweinkram : Gestern fragt mich jemand, ob ich gar nicht mehr bei Facebook sei. Nö. Ich bin nicht der Typ, der zu alten Bekannten fährt und sich von denen dann ihr Fotoalbum zeigen lässt, wenn ihr versteht.

Briefmarkenalben ja. Na ja, früher.

Dieser Beitrag wurde unter Ficken 1000, Kriminalität, Partnerschaften abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.