Echt zum Schießen.

Den hirnlosen Amis ist wohl nicht mehr zu helfen… zumindest diesem Bruder von Savannah Ramirez nicht. Natürlich kann man sich generell eigentlich schon für einen coolen Gangsta-Shit-Facebook-Schnappschuss von seiner Schwester die Wumme an den Brägen halten lassen – außer man wohnt halt in den Staaten.

Oder hat Familienangehörige, von denen man einfach nicht erwarten würde, dass die auch nur einen Finger für die buckelige Verwandtschaft krumm machen. Wenn es um Knarren geht, ist man bei so `nem Revolverblatt wie The Sun natürlich auch bestens aufgehoben.

Jeder aber weiß doch, dass man bei Facebook nicht zu tiefe Einblicke in sein Innerstes gewehren sollte und hier ist man wohl am Neujahrsmorgen nicht nur leicht über das Ziel, äh… hinausgeschossen.

So hatte der sich das mit der Blutlinie wohl eher nicht vorgestellt und auch seine Schwester hätte wahrscheinlich gar nicht so genau wissen wollen, wie es eigentlich so in seinem Oberstübchen aussieht. Zumindest wissen wir jetzt, dass er sich manche Sachen sehr gründlich durch den Kopf hat gehen lassen.

Aber kein Grund zur Beunruhigung – auch wenn das für uns Europäer etwas weltfremd erscheint – eigentlich fahren die da ja nur die normale Parteilinie, ganz wie der Herr es ihnen aufgetragen hat. Der Herr Heston.

From my cold dead hands… Next please.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kriminalität, Sekten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar