Dress for success!

Man muss kein Italiener sein, um zu wissen, dass man falsch angezogen ist, wenn man hier am Teutoburger Wald schnell mal was auf die Mütze kriegt – Handyhalter reicht oft völlig aus.

Die sind schließlich auch Legion. Wie die Raubüberfälle auf DetmolderInnen, von denen wohl deshalb schon gar nicht mehr in den Legionalzeitungen berichtet wird.

Wenn man in Detmold unterwegs ist und seinen Cherusker zu Hause vergessen hat, kann es trotzdem nicht schaden, wenn man zumindest angezogen ist wie ein italienischer Legionär. Damit sollte man es allerdings auch nicht zu genau nehmen, da die in Italien ja alle immer ohne Helm durch die Gegend heizen, während sie telefonieren.

Also denkt dran – man muss kein Italiener sein – aber nicht nur bei der Vespa gilt hier (wie überall in Deutschland) : Helmpflicht!

Modeopfer der letzten Woche:

– Frau, 43, bei Straßenraub im Rosental, Samstag 02:00
– Junger Mann, Handy geraubt, Freitag 00:30
– Älterer Mann, Taschendiebstahl, Montag 11:45
(Quelle: Polizei Lippe / na presseportal)

Auch bei der Vesper im Ristorante eurer Wahl solltet ihr also nicht, bzw. besser doch vergessen: Armani-Anzug und Gucci-Slipper.

Retro-Look ist angesagt…

Dieser Beitrag wurde unter Kriminalität abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.