An apple a day keeps the doctor away –

hat schon bei verschiedenen Jobs wohl nicht so richtig geklappt – und die saßen schließlich an der Quelle, daher begnüge ich mich mal mit meinem Ipod-Touch.

Der liegt zwar unfassbar beschissen in der Hand, hat aber schon zweimal erfolgreich die Distanz zwischen jener und Boden, bzw. Waschbecken und dann Boden in beachtlicher Geschwindigkeit überbrückt und erfreut sich noch immer bester Gesundheit. Daher ist die Behauptung der Einen im krassen Gegensatz dazu wohl nur von der Hand zu weisen.

Die sagen nämlich, dass da fast nur hochwertige Teile verbaut würden, die Geräte doch total schick seien und dass individuelle Gestaltungsmöglichkeit eh überbewertet sei. Die Anderen behaupten, bloß weil die da die Farben vergessen haben und alles weiß ist, sei das noch lange kein Design und überhaupt doch bloß völlig überteuerter Scheißdreck.

Beide fühlen sich im Recht und würden wohl im Zweifelsfall selbst vor der Anbringung physischer Schmerzen nicht zurückschrecken. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte – und hat sich von der Geschäftsführung zurückgezogen.

Man sieht also: Hilft nicht immer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sekten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar